Rubrik: Leserbriefe

Leserbrief: Schlechter Service am Forchheimer Bahnhof

Sehr geehrte Damen und Herren der Deutschen Bahn, ich wollte mir am 13.3. am Bahnhof in 91301 Forchheim/Oberfr. am Bahnhof eine Fahrkarte kaufen Richtung Bamberg-Lichtenfels. Alle Automaten am Forchheimer Bahnhof, sowohl bei den Unterführungen...

Leserbrief zum Thema: Stadtratssitzung Ebermannstadt

Nicht mehr viel Zeit! In der letzten Stadtratssitzung hat sich unsere Bürgermeisterin heftig darüber beklagt, dass sich Journalisten, Wählergruppierungen, Bürgermeisterkollegen uns sogar der Bayerische Rundfunk bei ihr erkundigen, wie es mit der STRABS weiter...

Leserbrief: Neujahrsgruß

Liebe Verwandte, Freunde, Bekannte, sehr geehrte Damen und Herren! „Maria durch ein‘n Dornwald ging“, beginnt ein bekanntes Weihnachtslied. Die Dornen, welche schon lange kein Laub mehr getragen hatten, erblühten wie durch ein Wunder –...