Region/Kommune: Hallerndorf

Bayerns bester Jung-Brauer kommt aus Hallerndorf

Elias Rittmayer aus Hallerndorf ist Landessieger im Leistungswettbewerb des Handwerks und tritt in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters Sein Vater war schon Brauer, sein Großvater ist es noch: Damit war Elias Rittmayer aus...

Vortrag zum Thema „Heizen mit Nachtspeicheröfen und alternativen Heizsystemen“ in Hallerndorf

Am Donnerstag, 29. November 2018, findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Hallerndorf, Von-Seckendorf-Str. 10 in Hallerndorf der Vortrag „Nachtspeicheröfen – Kostenfalle und Stromfresser ohne Alternative?“ statt. Bei dieser Veranstaltung des Arbeitskreises Info-Offensive...

Verschiebung der Baustelle in Hallerndorf

Die für den Zeitraum 09.04. bis 13.04.18 eingeplante Vollsperrung der FO 19 in Hallerndorf muss verschoben werden. Das Teilstück der FO 19 in Hallerndorf (Forchheimer Straße 17-29) wird jetzt vom 16.04.2018 bis längstens 20.04.2018...