Orts­ver­band Senio­ren-Uni­on Forch­heim star­te­te sport­lich ins Jahr 2023

Neujahrskegeln der Senioren-Union Forchheim
Neujahrskegeln der Senioren-Union Forchheim

Mit­glie­der und Gäste der SEN-Uni­on Forch­heim haben das Jahr 2023 sport­lich begon­nen. Vom SEN-Orts­vor­sit­zen­den Klaus Rapp wur­de beim ATSV in Forch­heim-Reuth erst­mals für die Arbeits­ge­mein­schaft ein Neu­jahrs­ke­geln orga­ni­siert, das gro­ßen Anklang fand. Gewon­nen haben alle Teil­neh­mer, wur­den doch so man­che guten Vor­sät­ze wirk­sam begonnen.

Siegerehrung für Fr. Hiltl und Hr. Krötz

Sie­ger­eh­rung für Fr. Hiltl und Hr. Krötz

Alle waren mit Begei­ste­rung dabei und zu deren Über­ra­schung erhiel­ten jeweils die ergeb­nis­stärk­ste Teil­neh­me­rin bzw. Teil­neh­mer klei­ne Sie­ger­po­ka­le aus den Hän­den des Vor­sit­zen­den über­reicht. Anschlie­ßend konn­te man sich in der Gast­stät­te Ane­mos kuli­na­risch stär­ken. Eine ange­reg­te viel­fäl­ti­ge Unter­hal­tung bei bester Stim­mung run­de­te den Abend ab.