Stadt­ju­gend­ring Bay­reuth ver­an­stal­tet Familienfest

Symbolbild Familie

Kin­der­ver­an­stal­tung am 13.06.2021 um 12:30 und 15:30 Uhr

Wir freu­en uns rie­sig, dass die Inzi­den­zen in Bay­reuth Stadt kon­stant unter 50 lie­gen und wir nun end­lich wie­der vie­le tol­le Ange­bo­te für Kin­dern, Jugend­li­chen und ihre Fami­li­en anbie­ten können.

Ich kann mich schon nicht mehr erin­nern, wann die letz­te Ver­an­stal­tung spe­zi­ell für Kin­der, Jugend­li­che und ihre Fami­li­en war!

Uns ist es gelun­gen, ein Kin­der­kon­zert für die gan­ze Fami­lie zu organisieren:

Am Sonn­tag sind alle Kin­der, Jugend­li­chen und Fami­li­en ein­ge­la­den mit uns zu feiern.

Der Jugend­zelt­platz des Stadt­ju­gend­rings Bay­reuth wird 15 (+1 Coro­na Jahr) Jah­re jung!

Und wir haben drei tol­le Künst­ler für Euch gebucht:

  • Fröh­li­che Kin­der­büh­ne (Kin­der­mu­sik aus Bayreuth)
  • Mar­ce­li­ni & Oskar (Bauch­red­ner)
  • Tom Lehel (Kin­der­mu­si­ker und Mode­ra­tor Kika und ZDF)

Auf Grund der Coro­nabe­schrän­kun­gen ist lei­der vie­les nicht so ein­fach, wie erhofft. Den­noch haben wir alles mög­lich gemacht, dass wir gemein­sam fei­ern können.

Es ist eine Ticket­bu­chung über OK Ticket nötig. Der Ein­tritt ist frei, aber für die Besu­cher ist ein Ticket nötig. Bit­te bucht daher über das Por­tal Euren Eintritt.

Essen und Geträn­ke gibt es für Euch vor Ort!

Damit mög­lichst vie­le mit uns Fei­ern kön­nen, bie­ten wir Euch zwei­mal die iden­ti­sche Show. Ein­mal um 12:30 und ein­mal um 15:30 Uhr.

Reser­viert am besten noch heu­te Eure Tickets. Wir haben auf dem Gelän­de Fel­der für Euch mar­kiert. Ihr könnt ein Feld (3x3m groß) ganz unkom­pli­ziert buchen. Wich­tig ist, dass ihr die Per­so­nen­zahl angebt, mit der ihr kom­men wollt und von einem Ver­ant­wort­li­chen die Kon­takt­da­ten zur Nach­ver­folg­bar­keit. Ihr könnt pro (Party-)Feld max. 5 Erwach­se­ne aus zwei Haus­stän­den und Eure Kin­der und Jugend­li­chen mitbringen.

Das ist der Link zum Ticketvorverkauf:

https://www.okticket.de/tickets-familienfest-bayreuth-jugendzeltplatz-2021–06-13-e34693?startReset=ON&fb=ON