Forch­hei­mer Fami­li­en­pass – wer macht wie­der mit?

Titelbild

Titel­bild

Das erste erfolg­rei­che Jahr des Fami­li­en­pas­ses für Stadt und Land­kreis Forch­heim ist noch nicht vor­bei, trotz­dem ist der Kreis­ju­gend­ring ab sofort wie­der auf der Suche nach Bädern, Frei­zeit­ein­rich­tun­gen, Insti­tu­tio­nen, Betrie­ben, Fir­men, Geschäf­ten und Cafés/​Gaststätten, die mit einem Ange­bot beim Fami­li­en­pass 2011/12 mit­ma­chen wol­len. Außer der beson­de­ren Ver­gün­sti­gung für Fami­li­en ist eine Auf­nah­me in den Fami­li­en­pass ohne zusätz­li­che Kosten ver­bun­den. Ämter und Orga­ni­sa­tio­nen, die Ange­bo­te und Unter­stüt­zung für Fami­li­en bie­ten, kön­nen sich im Info­teil auf jeweils einer gan­zen Sei­te vorstellen.

Der Fami­li­en­pass erscheint zum Beginn eines jeden Schul­jah­res und ist jeweils ein Jahr gül­tig. Das Gut­schein­heft des KJR, wel­ches in Zusam­men­ar­beit mit dem Land­kreis und der Stadt Forch­heim erscheint, will Fami­li­en nicht nur finan­zi­ell ent­la­sten, son­dern auch Anrei­ze schaf­fen, mehr gemein­sam zu unter­neh­men. Der aktu­ell gül­ti­ge Fami­li­en­pass ist in den Gemein­den, dem Jugend­bü­ro des KJR und den Geschäfts­stel­len der Spar­kas­se erhältlich.

Wei­te­re Infos zur Anmel­dun­gen und zum Fami­li­en­pass selbst gibt es im Inter­net unter www​.fami​li​en​pass​-forch​heim​.de