Update zum Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­ren bei REGIOMED

logo regiomed kliniken

Ein Spre­cher der REGIO­MED-KLI­NI­KEN GmbH teilt mit:

„Für sämt­li­che Ein­rich­tun­gen befin­det sich REGIO­MED gemein­sam mit den Sanie­rungs­be­ra­tern wei­ter­hin in Ver­hand­lun­gen mit poten­zi­el­len Inve­sto­ren – teil­wei­se betrifft dies ein­zel­ne Gesell­schaf­ten und teil­wei­se meh­re­re zusammengefasst.

Ziel ist es, unab­hän­gig meh­re­rer stra­te­gi­scher Part­ner­schaf­ten über eine Stär­kung bestehen­der Koope­ra­ti­ons­mo­del­le die Syn­er­gie­ef­fek­te der ver­schie­de­nen Stand­or­te und Berei­che auch zukünf­tig im Sin­ne von Mit­ar­bei­tern und Pati­en­ten zu nutzen.

Wir sind davon über­zeugt, dass eine lei­stungs­star­ke Ver­sor­gung als Netz­werk gedacht wer­den muss und wich­tig für die Gesund­heits­struk­tur der Zukunft ist. Die­se Mis­si­on ver­fol­gen wir durch­weg in den Ver­hand­lun­gen mit ver­schie­de­nen Inve­sto­ren. Auf­grund der kom­ple­xen Struk­tu­ren bei REGIO­MED und der Grö­ße des Ver­bun­des, sind die Gesprä­che beson­ders umfang­reich und unter­schied­lich weit fort­ge­schrit­ten. Am Zeit­plan mit Ver­fah­rens­ab­schluss zu Ende Juni kann wei­ter fest­ge­hal­ten werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert