Poli­zei­be­richt Erlan­gen / Land­kreis ERH vom 25.04.2024

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen – Stadt

Schreck vor einer Spin­ne sorgt für Verkehrsunfall

Kräf­tig erschrak ein 61-jäh­ri­ger Fahr­zeug­füh­rer am gest­ri­gen Mitt­woch, als er gegen 09:00 Uhr mit sei­nem Klein­trans­por­ter in Frau­en­au­rach unter­wegs war.

Wäh­rend er die Erlan­ger Stra­ße befuhr, seil­te sich vor dem Kopf des Fah­rers eine Spin­ne vom Fahr­zeug­him­mel ab und setz­te sich auf des­sen Gesicht. Er erschrak hier­durch so stark, dass er das Lenk­rad ver­riss und des­halb gegen eine am rech­ten Fahr­bahn­rand auf­ge­stell­te Warn­ta­fel prallte.

Ver­letzt wur­de glück­li­cher­wei­se nie­mand, auch die Beschä­di­gun­gen am Fahr­zeug und der Warn­ta­fel hiel­ten sich im Rah­men. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den wird durch die auf­neh­men­den Beam­ten auf ca. 300 € geschätzt. So konn­te der Fah­rer, nach­dem er den Schreck ver­daut hat­te, sei­ne Fahrt fort­set­zen. Die Spin­ne, als eigent­li­cher Unfall­ver­ur­sa­cher, hat­te sich zu die­sem Zeit­punkt bereits in unbe­kann­te Rich­tung entfernt.

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen-Land, Her­zo­gen­au­rach und Höch­stadt a.d.Aisch

- Fehl­an­zei­ge -

2 Antworten

  1. Inge Schwarzmann sagt:

    Am 24.04.2024 ereig­ne­te sich ein Woh­nungs­brand mit lei­der einem Toten u. Einer toten Kat­ze. Es ereig­ne­te sich in unse­rer Stra­ße. Wir dachten,etwas in unse­rer Zei­tung dar­über über die Unglücks­ur­sa­che zu lesen. Wir, unse­re Nach­barn und wir fin­den, es wird sehr wenig über unse­rer Umge­bung berich­tet im Gegen­satz zu Her­zo­gen­au­rach und Umge­bung. Auch dop­pel­te Berich­te fal­len auf. Sind lang­jäh­ri­ge Leser, aber nicht mehr so begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert