Töd­li­cher Ver­kehrs­un­fall in Seigendorf

symbolfoto polizei

HIRSCHAID / LKR. BAM­BERG. Infol­ge eines medi­zi­ni­schen Not­falls ver­un­glück­te ein Mann mit sei­nem Pkw. Trotz sofor­ti­ger Reani­ma­ti­on starb er an der Unfallstelle.

Am Diens­tag­mor­gen teil­te ein auf­merk­sa­mer Pas­sant einen Ver­kehrs­un­fall in Hirschaid in der Gemein­de Sei­gen­dorf mit. Er bemerk­te sofort, dass der Fah­rer, ein 59-jäh­ri­ger Mann aus dem ober­baye­ri­schen Land­kreis Weil­heim-Schon­gau, nicht ansprech­bar war. Lei­der starb der Mann trotz sofort hin­zu­ge­ru­fe­nem Ret­tungs­dienst und umge­hen­der Erste-Hil­fe-Maß­nah­men noch an der Unfall­stel­le. Die Beam­ten der Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Land ermit­tel­ten, dass der Mann mit sei­nem Pkw Vol­vo gegen eine Grund­stücks­be­gren­zung fuhr. Nach aktu­el­lem Ermitt­lungs­stand ver­lor er zuvor auf­grund einer Erkran­kung das Bewusst­sein und damit die Kon­trol­le über sein Fahrzeug.

Der Sach­scha­den wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert