Frau­en­uni­on Forch­heim blickt hin­ter die Kulis­sen im „glä­ser­nen Globus“

Foto: Frauenunion Forchheim

Foto: Frau­en­uni­on Forchheim

Am Don­ners­tag lud die Frau­en­uni­on Forch­heim zu einer span­nen­den und umfang­rei­chen Rund­füh­rung mit Blick hin­ter die Kulis­sen des GLO­BUS Waren­hau­ses ein. Nach Vor­stel­lung des Fami­li­en­un­ter­neh­mens GLO­BUS durch Mar­ke­ting­lei­te­rin Jana Gieske folg­te die Besich­ti­gung des Lagers und der Ver­wal­tung. Beim Besuch der Käse-und Fisch­the­ke durf­ten die Damen Pro­bier­häpp­chen der Eigen­pro­duk­tio­nen kosten. Nach­dem sich die Damen von Kopf bis Fuß mit Hygie­n­e­klei­dung aus­stat­te­ten ging es noch wei­ter in die GLO­BUS Fach­metz­ge­rei. Tan­ja Schu­ster, Vor­stands­mit­glied der Frau­en­uni­on Forch­heim, bedank­te sich für die infor­ma­ti­ve Führung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert