Opern- und Lie­der­abend in Schloss Sassanfahrt

Heimspiel für Victoria Kunze in Schloss Sassanfahrt (Foto: Markt Hirschaid)

Heim­spiel für Lokal­ma­ta­do­rin Vic­to­ria Kun­ze in Schloss Sass­an­fahrt (Foto: Markt Hirschaid)

Die aus Sei­gen­dorf bei Hirschaid stam­men­de Opern­sän­ge­rin Vic­to­ria Kun­ze kehrt am Sonn­tag, den 14. April, für ein Kon­zert in Schloss Sass­an­fahrt (Schloss­platz 1, 96114 Hirschaid) zurück in ihre Hei­mat. Zusam­men mit dem Bari­ton Kai Preuß­ker und dem Pia­ni­sten Jor­rit van den Ham prä­sen­tiert sie unter dem Titel „Von der Oper kann ich ein Lied sin­gen“ Opern­ari­en und Lie­der aus den letz­ten Jahrhunderten.

Die am Stadt­thea­ter Bre­mer­ha­ven enga­gier­te Sän­ge­rin stu­dier­te in Saar­brücken und Stutt­gart Gesang und war auch schon 2013 in der Som­mer­oper Bam­berg als Zer­li­na in Don Gio­van­ni zu hören.

Der Ein­tritt ist frei, Spen­den zugun­sten der Aus­füh­ren­den sind erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert