Bay­reu­ther RW21 lädt ein zum Bilderbuchkino

RW21 in Bayreuth. © Stadt Bayreuth
RW21 in Bayreuth. © Stadt Bayreuth

Am Frei­tag, 12. April, gibt es von 15 bis 15.30 Uhr Bil­der­buch­ki­no für Mäd­chen und Jun­gen ab vier Jah­ren in der Black Box des RW21. An die­sem Tag geht’s um die Geschich­te „Glit­zer für alle“ der bekann­ten Kin­der­buch­au­to­rin Mile­na Baisch, in wel­cher Paul im Kin­der­gar­ten eine Glit­zer­kro­ne fin­det. Zusam­men mit sei­nem Freund Tarek spielt er mit den Glit­zer­sa­chen, auch wenn ande­re lachen, weil dies ja nur die Mäd­chen machen. Und da traut sich auch Til­ly was: Sie ver­tei­digt Paul und Tarek. Denn natür­lich sind auch Mäd­chen mutig und stark. Zu die­sem Bil­der­buch­ki­no sind alle gro­ßen und klei­nen Glit­zer­fans willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert