VHS-Work­shop in Bay­reuth: Häkeln für ein nach­hal­ti­ges Zuhause

Schluss mit dem Ein­kauf von Weg­werf­pro­duk­ten: In einem Work­shop der Volks­hoch­schu­le Bay­reuth, der am Mon­tag, 15. April, von 19 bis 21 Uhr, im Bespre­chungs­raum des RW21 statt­fin­det, ler­nen Teil­neh­men­de schnell und ein­fach das Häkeln. Wer sei­nen All­tag nach­hal­ti­ger gestal­ten will, indem er auf Weg­werfar­ti­kel ver­zich­tet, oder schon län­ger mit dem Gedan­ken spielt, das Häkeln zu erler­nen bezie­hungs­wei­se alte Kennt­nis­se wie­der auf­zu­fri­schen, der ist hier genau rich­tig. In dem Kurs stellt man unter Anlei­tung sei­ne eige­nen wasch­ba­ren Abschmink­pads und Spül­tü­cher her. Dabei erler­nen die Teil­neh­men­den das Häkeln ver­schie­de­ner Maschen­ar­ten und erhal­ten Hil­fe­stel­lung bei Fra­gen und Problemen.

Der Kurs ist sowohl für Anfän­ger als auch Fort­ge­schrit­te­ne geeig­net. Eine ver­bind­li­che Anmel­dung bis noch bis Mon­tag, 8. April, online unter www​.vhs​-bay​reuth​.de oder unter der Tele­fon­num­mer 0921 50703840 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert