Poli­zei­be­richt Hoch­fran­ken vom 08.04.2024

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Coburg

Kör­per­ver­let­zung

COBURG. Am Sonn­tag­nach­mit­tag ging bei der Poli­zei in Coburg die Mit­tei­lung über eine Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen meh­re­ren Per­so­nen auf dem Markt­platz ein.

Die hin­zu­ge­ru­fe­nen Poli­zei­strei­fen tra­fen vor Ort ein Grup­pe Män­ner im Alter zwi­schen 16 und 42 Jah­ren an.

Dem Ver­neh­men nach gerie­ten vier Per­so­nen aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che in Streit. In des­sen Ver­lauf kam es zu leich­ten kör­per­li­chen Über­grif­fen, wobei die Jacke eines Betei­lig­ten zer­ris­sen wurde.

Die vor Ort auf­neh­men­den Beam­ten stell­ten die Per­so­na­li­en aller Betei­lig­ten fest und ermit­teln nun wegen Gefähr­li­cher Körperverletzung.

Ein­bruch – Zeu­gen gesucht

COBURG. In der Zeit von Sams­tag, 17.30 Uhr bis Sonn­tag 00.25 Uhr drang ein bis­lang Unbe­kann­ter in ein Ein­fa­mi­li­en­haus in der Reichs­dank­sied­lung ein.

Der Täter gelang­te über die Haus­ein­gangs­tür, wel­che Hebel­spu­ren auf­wies, ins Anwe­sen. Jedoch wur­de der oder die Täter nicht fün­dig, da nach aktu­el­lem Kennt­nis­stand nichts ent­wen­det wur­de. Die Beam­ten führ­ten vor Ort eine Spu­ren­si­che­rung durch und ermit­teln nun gegen Unbe­kannt wegen Ein­bruchs. Der ange­rich­te­te Sach­scha­den wird auf etwa 25 Euro beziffert.

Unfall­flucht – Mau­er angefahren

WEIT­RAMS­DORF. LRK. COBURG. In der Zeit vom 25.03. bis 06.04. fuhr ein bis­lang unbe­kann­tes Fahr­zeug gegen die Gar­ten­mau­er eines Anwe­sens in der Schä­fers­gas­se in Wei­dach und flüch­te­te vom Unfall­ort. Der ange­rich­te­te Scha­den an der Mau­er beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Poli­zei­in­spek­ti­on Kro­nach und Kulmbach

- Fehl­an­zei­ge -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert