Poli­zei­be­richt Erlan­gen / Land­kreis ERH vom 06.04.2024

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen-Stadt

- Fehl­an­zei­ge -

Poli­zei­in­spek­ti­on Höch­stadt a. d. Aisch

Motor­rad­fah­rer nach Sturz verletzt

Adels­dorf – Am Frei­tag (05.04.2024) ereig­ne­te sich gegen 13:40 Uhr ein Ver­kehrs­un­fall auf der Orts­ver­bin­dungs­stra­ße zwi­schen Lauf und Fört­schwind. Dabei kam der 68 – jäh­ri­ge Motor­rad­fah­rer allein­be­tei­ligt von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Der Motor­rad­fah­rer ver­letz­te sich bei dem Sturz mit­tel­schwer und wur­de durch den Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht.

Unfall­flucht

Höch­stadt – Der 18 – jäh­ri­ge Fah­rer eines roten Audi befuhr am Frei­tag (05.04.2024) gegen 13:53 Uhr die Staats­stra­ße zwi­schen Nacken­dorf und Höch­stadt. Der Schil­de­rung des 18 – jäh­ri­gen nach kamen ihm dort ein schwar­zer Golf, sowie ein wei­ßer Pkw ent­ge­gen. Der wei­ße Pkw habe den schwar­zen Golf über­holt, sodass der 18 – jäh­ri­ge Fah­rer des roten Audi nach rechts in den Grün­strei­fen aus­wich, wo er schließ­lich mit einem Ver­kehrs­zei­chen kol­li­dier­te. An dem roten Audi und dem Ver­kehrs­zei­chen ent­stand ein Scha­den von ins­ge­samt etwa 1500 Euro. Der schwar­ze Golf und der wei­ße Pkw ent­fern­ten sich ohne an der Unfall­stel­le anzu­hal­ten. Zeu­gen, die den Vor­fall beob­ach­te­ten oder sach­dien­li­che Anga­ben zu den unbe­kann­ten Fahr­zeu­gen machen kön­nen, wer­den gebe­ten sich unter der 09193/63940 mit der Poli­zei­in­spek­ti­on Höch­stadt in Ver­bin­dung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert