SpVgg Jahn Forch­heim trifft auf TSV Buch

SpVgg Jahn Logo

Der Jahn vor hoher Hür­de beim Tabellenführer!

Am Frei­tag um 19.00h muss der Jahn zum Tabel­len­er­sten, dem TSV Buch.

Die Bucher Jungs haben sich in einen Rausch gespielt und haben die letz­ten sie­ben Par­tien in Serie für sich ent­schei­den kön­nen. Ver­gan­ge­nen Sams­tag gewann die Mann­schaft von Trai­ner Nor­man Wag­ner, durch hohe Effek­ti­vi­tät, aus­wärts beim SC Schwa­bach mit 0–2.

Der Jahn ver­lor sein Spiel zu Hau­se gegen die Quel­le mit 2 zu 4. Hol­ger Denz­ler, sport­li­cher Lei­ter des Jahn:

“Die Stim­mung nach einer wie­der­hol­ten Heim­nie­der­la­ge und der damit ver­bun­de­ne Blick auf die Tabel­le waren dem­entspre­chend nicht gut. Wir wer­den aber die anste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen anneh­men und wer­den mit viel Mut und Selbst­ver­trau­en am Frei­tag ins Knob­lauchs-Land fah­ren. Das wir ein dickes Brett zu boh­ren haben, ist uns bewusst“.

Mit Tim Hof­mann wird ein Spie­ler ver­let­zungs­be­dingt wohl bis Sai­son­ende feh­len. Phil­ipp Nagen­gast steht nach sei­ner Ver­let­zung wie­der im Trai­ning. Auch die Lang­zeit­ver­letz­ten Josh Fees und Kevin Fuhr­mann befin­den sich in der Rekonvaleszenzphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert