Die „Puder­do­se“ laden zum „Wei­ber­abend“ nach Coburg ein – Ein Kaba­rett-Abend mit Wein, Weib und Gesang

Die "Puderdose" lädt zum "Weiberabend" nach Coburg – Ein Kabarett-Abend mit Wein, Weib und Gesang
"Die Puderdose" bieten Kabarett mit Kopulationshintergrund, Prosecco inklusive. Foto: Verena Gremmer

Das Kaba­rett-Duo „Die Puder­do­se“ lädt zum „Wei­ber­abend“ ein

Die Puder­do­se kom­men am Frei­tag, den 26.04.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Pro­gramm „Wei­ber­abend“ in das Pfarr­zen­trum St. Augu­stin nach Coburg.

Und ewig lacht das Weib.

Wann habt Ihr das letz­te Mal so rich­tig einen drauf gemacht? Schon wie­der viel zu lan­ge her?

Dann kommt zu unse­rem „Wei­ber­abend“!

Bei Wein, Weib und Gesang plau­dert „Die Puder­do­se“ aus dem Näh­käst­chen und Vic­to­ri­as Secret bleibt nicht län­ger ein Geheimnis.

Wir, die zwei Busen­freun­din­nen mit Bums, machen Kaba­rett mit Kopu­la­ti­ons­hin­ter­grund, sind Pro­sec­co nicht abge­neigt und wol­len mit Euch lachen, lästern und lie­ben lernen.

Der Dress Code lau­tet: Come as you are! Und bei uns dür­fen natür­lich ALLE kom­men… Aber Vor­sicht: Frei lau­fen­de Hüh­ner! Gackern garantiert.

Alle Infos im Überblick

Die Puder­do­se „Wei­ber­abend“

26.04.2024 Coburg

Pfarr­zen­trum St. Augu­stin (Obe­re Klin­ge 1), 96450 Coburg

Ein­lass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: An allen bekann­ten VVK-Stel­len oder online aus­drucken unter www​.agen​tur​-strecken​bach​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert