Gewin­ner beim Lich­ten­fel­ster Feri­en­pass­ge­winn­spiel erhiel­ten ihre Preise

Bild: Landratsamt Lichtenfels/ Andreas Grosch

Bild: Land­rats­amt Lichtenfels/​Andre­as Grosch

Am 19.03. erfolg­te die Aus­zeich­nung der Gewin­ner und der Gewin­ne­rin zur Aus­lo­sung zum Som­mer­fe­ri­en­pass 2023 des Land­krei­ses Lichtenfels.

Drei Kin­der samt Fami­li­en wur­den zur Ver­lei­hung in das Land­rats­amt ein­ge­la­den und von Land­rat Chri­sti­an Meiß­ner und Ste­fan Schney­er von der Spar­kas­se Coburg-Lich­ten­fels beglück­wünscht. Von Sei­ten des Land­rats­am­tes nah­men zudem Kath­rin Bull­mann, Ste­fan Hahn und Alex­an­dra Stamm­ber­ger teil und betei­lig­ten sich an dem Gespräch über Wün­sche und Vor­stel­lun­gen für die kom­men­den Sommerferien.

Nach dem Aus­tausch folg­te die Über­ga­be der Gewin­ne: alle drei Kin­der beka­men je ein Spar­buch bzw. Jugend­kon­to im Wert von 50 € bei der Spar­kas­se Coburg-Lich­ten­fels. Sie waren sicht­lich auf­ge­regt und freu­ten sich über den Gewinn. Zum Abschluss gab es noch ein Grup­pen­fo­to vor dem Land­rats­amt und schon war die span­nen­de Ver­lei­hungs­ver­an­stal­tung wie­der vorbei.

Die Gewin­ner sind:

Jonas Gün­ther, Bad Staf­fel­stein (sit­zend Mitte)

Basti­an Pot­zel, Bad Staf­fel­stein (sit­zend links)

Emma Zech, Lich­ten­fels (sit­zend rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert