Auf­wärm-T-Shirts des Grä­fen­ber­ger Sport­bünd­nis­ses eingeweiht

Der ASV Forth und die SG Ermreuth/Stöckach mit ihren Trainern Markus und Ronald Bauer (ASV Forth) und Saim Kök (SG). (Foto: Gräfenberger Sportbündnis)
Der ASV Forth und die SG Ermreuth/Stöckach mit ihren Trainern Markus und Ronald Bauer (ASV Forth) und Saim Kök (SG). (Foto: Gräfenberger Sportbündnis)

Die zehn Mit­glieds­ver­ei­ne des Grä­fen­ber­ger Sport­bünd­nis­ses haben vor eini­gen Wochen neue Auf­wärm-T-Shirts, ver­se­hen mit den Idea­len des Bünd­nis­ses und dem jewei­li­gen Ver­eins­lo­go, erhal­ten. Auf die­se Wei­se sol­len die Ziel­set­zun­gen des Bünd­nis­ses nach außen kom­mu­ni­ziert wer­den. Dies gilt natür­lich ins­be­son­de­re für die inter­nen sport­li­chen Begeg­nun­gen der Mitgliedsvereine.

Beim Auf­ein­an­der­tref­fen zwi­schen dem ASV Forth und der SG Ermreuth/​Stöckach am 18. März wur­den die­se T‑Shirts erst­mals öffent­lich getra­gen und vorgestellt.
Die SG Ermreuth/​Stöckach gewann die­ses Spiel etwas glück­lich mit 2 : 1 und zwar des­halb, weil das erste Tor durch ein sehr unglück­li­ches Eigen­tor der For­t­her zustan­de gekom­men war. Sehr wich­ti­ger war jeden­falls die Tat­sa­che, dass das Spiel außer­or­dent­lich fair und ohne jeg­li­che Dis­har­mo­nie ver­lau­fen war. Bei­de Mann­schaf­ten hat­ten unter der sou­ve­rä­nen Lei­tung des SR Rudi Zieg­ler die Idea­le des Sport­bünd­nis­ses „Fair­ness – Respekt – Tole­ranz“ ohne Wenn und Aber in die sport­li­che Pra­xis umgesetzt.

Am Sonn­tag, dem 24.03.2024, wur­den die T‑Shirts erneut getra­gen. Es kam näm­lich in Forth zum „Ecken­tal-Duell“ zwi­schen dem ASV Forth und der SG Ecken­tal. Spiel­be­ginn war um 15.00 Uhr am ASV-Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert