Jahn Forch­heim zu Gast im Der­by beim Bai­er­s­dor­fer SV

SpVgg Jahn Logo

Am Mitt­woch um 19.00h gastiert der Jahn beim Tabel­len­nach­barn in Baiersdorf

Die Bai­er­s­dor­fer konn­ten am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de nach einem erneu­ten Trai­ner­wech­sel einen wich­ti­gen Sieg gegen die Zwei­te der Spvgg Bay­reuth landen.

Der Jahn ver­lor zu Hau­se gegen den FC Ein­tracht Münch­berg mit 1 zu 2. Die Mann­schaft zeig­te gegen das Spit­zen­team aus Münch­berg eine ordent­li­che Par­tie. Mehr Ball­be­sitz, mehr Tor­mög­lich­kei­ten reich­ten aber gegen einen sehr effi­zi­en­ten Gast nicht aus, um was Zähl­ba­res mitzunehmen.

Gegen den Bai­er­s­dor­fer SV, will das Team von Andi Möni­us unbe­dingt den ersten Sieg nach Beginn des Rest­run­de ein­fah­ren. Sowohl in der Defen­si­ve wie auch in der Offen­si­ve ist eine Top­lei­stung nötig.

TW-Trai­ner Tho­mas „O“ Oppelt sieht kei­ne leich­te Auf­ga­be auf den Jahn zukommen:

„Der Geg­ner benö­tigt die Punk­te genau­so wie wir. Aber mich stimmt es posi­tiv nach der Lei­stung gegen Münch­berg, wo wir 70min lang, die klar bes­se­re Mann­schaft waren. Ich hof­fe die Jungs rufen es ab und wir machen unse­re Tore. Hin­ten müs­sen wir die Null hal­ten. Es wird Zeit für unse­ren ersten Drei­er seit dem Re-Start. Wir haben gut trai­niert und sind bestens vor­be­rei­tet auf das Derby“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert