Strul­len­dor­fer Thril­ler-Nacht begei­stert mit Hoch­span­nung und Bier

Die „Strul­len­dor­fer Thril­ler-Nacht“ am 15. März im Sport­heim des 1. FC Strul­len­dorf war ein vol­ler Erfolg. Unter dem Pseud­onym Tom Davids stell­te Tho­mas Geng­ler sei­nen neue­sten Thril­ler „Fol­ter­knecht“ vor, der die Besu­cher in eine düste­re Welt ent­führ­te. Die Ver­an­stal­tung ver­sprach nicht nur Ner­ven­kit­zel, son­dern auch einen fes­seln­den Ein­blick in die Abgrün­de der mensch­li­chen Psyche.

Hoch­span­nung und Bier

Die Kom­bi­na­ti­on aus Span­nung und Genuss stand im Mit­tel­punkt der Ver­an­stal­tung. Tobi­as Spie­gel von der Strul­len­dor­fer Braue­rei Spie­gel-Bräu sorg­te für die Geträn­ke und schenk­te sein lecke­res Bier aus. Die einst klei­ne Hob­by­ga­ra­gen­braue­rei hat sich seit ihren Anfän­gen im Jahr 2019 zu einer festen Grö­ße in Strul­len­dorf ent­wickelt und berei­chert seit 2022 die frän­ki­sche Bier­viel­falt mit sei­nen im Brau­haus Bin­kert gebrau­ten Spe­zia­li­tä­ten. Bei der „Thril­ler-Nacht“ gab es zum ersten Mal alle drei aktu­el­len Sor­ten von Spie­gel-Bräu vom Fass.

Kuli­na­ri­sche Highlights

Das Ver­eins­heim des 1. FC Strul­len­dorf über­nahm die Bewir­tung und ser­vier­te beleg­te Röst­bro­te und Chi­li con Car­ne. Die Gäste genos­sen die herz­haf­te Ver­pfle­gung, wäh­rend sie gespannt auf die Lesung von „Fol­ter­knecht“ warteten.

Mit­rei­ßen­de musi­ka­li­sche Begleitung

Gitarrist und Sänger Felix Pfeffermann

Gitar­rist und Sän­ger Felix Pfeffermann

Die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung kam von Gitar­rist und Sän­ger Felix Pfef­fer­mann, der kurz­fri­stig für das im Fly­er ange­kün­dig­te Duo „Unex­pec­ted“ ein­sprang. Die gefühl­vol­len Klän­ge sei­ner unver­wech­sel­ba­ren Stim­me tru­gen zur Atmo­sphä­re der Thril­ler-Nacht bei und zogen die begei­ster­ten Besu­cher von Beginn an in ihren Bann.

Begei­ster­tes Publikum

Die Besu­cher lie­ßen sich von der gelun­ge­nen Mischung aus gutem Essen, lecke­rem Bier und hoch­span­nen­der Unter­hal­tung mit­rei­ßen. Dem­entspre­chend war das Fazit von Tho­mas Geng­ler ali­as Tom Davids posi­tiv: „Natür­lich hät­ten wir uns gewünscht, mit dem viel­sei­ti­gen Gesamt­pa­ket der Ver­an­stal­tung etwas mehr als die ca. 30 Besu­cher ins Sport­heim zu locken. Aber die Rück­mel­dun­gen der Besu­cher waren sehr gut: Dass alle einen schö­nen Abend hat­ten ist für uns das Wichtigste!“

Wei­te­re Lesun­gen geplant

Wer Tom Davids live erle­ben möch­te, soll­te sich die näch­sten bei­den span­nen­den Ver­an­stal­tun­gen rund um die Ver­öf­fent­li­chung von „Fol­ter­knecht“ im Kalen­der anstreichen:

  • 12.04.: Die „Ehrabo­cher Thril­ler-Nacht“ im Musik­heim Kirch­eh­ren­bach mit musi­ka­li­scher Beglei­tung durch Wolf­gang Har­rer und Andre­as Ringel
  • 20.04.: Das „Thril­ler-Din­ner“ im Gast­haus Drei-Kro­nen in Mem­mels­dorf mit 3 ½ Gän­ge Menü, Thril­ler-Quiz und Musik von Tho­mas Müller

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den Ver­an­stal­tun­gen unter www​.tom​-davids​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert