Stu­di­en­in­fo­tag an der Bam­ber­ger Universität

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg
Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg

16. März 2024, 11–18 Uhr
MG1/MG2, Mar­kus­stra­ße 8a, 96047 Bamberg

Wel­cher Stu­di­en­gang passt zu mir? Wie orga­ni­sie­re ich eigent­lich ein Aus­lands­se­me­ster? Und wel­che Mög­lich­kei­ten habe ich, um mir mein Stu­di­um zu finan­zie­ren? Die­se und wei­te­re Fra­gen kön­nen beim Stu­di­en­in­fo­tag der Uni­ver­si­tät Bam­berg geklärt wer­den. Bei Vor­trä­gen oder an Info­stän­den besteht die Mög­lich­keit, Infor­ma­tio­nen zu den Lehr­amts- und Bache­lor­stu­di­en­gän­gen der Uni­ver­si­tät zu erhal­ten. Die Zen­tra­le Stu­di­en­be­ra­tung sowie Fach­stu­di­en­be­ra­ter und ‑bera­te­rin­nen bera­ten zudem ger­ne im per­sön­li­chen Gespräch. Außer­dem klä­ren Insti­tu­tio­nen, wie das Spra­chen­zen­trum, das Inter­na­tio­nal Office oder das Uni­ver­si­täts­sport­zen­trum über ihr Ange­bot auf.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen: https://​www​.uni​-bam​berg​.de/​s​t​u​d​i​e​n​i​n​f​o​t​a​ge/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert