Kara­te­kampf­kunst: Eggols­hei­mer Schul­pro­jekt mit erfolg­rei­chem Abschluss

Das Eggols­hei­mer Schul­pro­jekt ging nach zwei Mona­ten flei­ßi­gen Trai­nings mit einem auf­re­gen­den Abschluss zu Ende, soll­ten doch alle Teil­neh­mer zei­gen, was sie bei Mei­ster Thor­sten Leh­mann, Chri­sti­ne, Johan­na und Lau­ra gelernt haben.

Foto: Privat

Foto: Pri­vat

So stu­dier­ten die Schü­ler mit Thor­sten und Team eine Syn­chron Kata (Cho­reo­gra­fie) ein. Ihr Kön­nen führ­ten sie dann vor Publi­kum (Eltern, Groß­el­tern) und dem Schul­di­rek­tor Herrn Mar­kus König vor, wel­che mit Jugend­pfle­ge­rin Tere­sa Borek von der Gemein­de, (selbst Kara­te­ka) als Wer­tungs­rich­ter fun­gier­ten. Die Sie­ger und Besieg­ten wur­den mit einem klei­nen Prä­sent und Urkun­den belohnt.

Für näch­stes Jahr ist das Pro­jekt bereits wie­der geplant und Kara­te Mei­ster Thor­sten fass­te kurz zusam­men: „Es war die­ses Jahr eine groß­ar­ti­ge Grup­pe, die viel Spaß am Kara­te hat­te. Chri­sti­ne, Johan­na und Lau­ra war auch eine sehr gro­ße Hil­fe. Uns hat es allen viel Spaß gemacht.“

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www​.kara​te​kampf​kunst​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert