Vor­be­richt ATS Kulm­bach vs. Aschaf­fen­burg Bas­kets 2

symbolbild basketball

Nur noch drei Par­tien ste­hen für die Bas­ket­bal­ler des ATS Kulm­bach in die­ser Sai­son aus. Am Sams­tag, 09.03 geht es gegen das Tabel­len­schluss­licht aus Aschaf­fen­burg. Das Hin­spiel in Aschaf­fen­burg wur­de sou­ve­rän gewon­nen, jedoch ist der Ein­satz der Lei­stungs­trä­ger Tim Koths, Niklas Jung­bau­er und Leo­nard Mit­chell für Coach Hol­ger Wies­ner immer noch unge­wiss. Eben­so müs­sen die Kulm­ba­cher erwar­ten, dass der Geg­ner im Kampf gegen den Abstieg noch­mals alle Kräf­te mobi­li­siert und evtl auch Spie­ler aus der Regio­nal­li­ga-Mann­schaft aus dem Hut zau­bert. Die Kulm­ba­cher wol­len in der Sport­hal­le des Mark­graf-Georg-Fried­rich-Gym­na­si­ums den Aus­klang der Sai­son posi­tiv gestal­ten und gege­be­nen­falls noch um die Plät­ze 5–7 mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert