Per­sön­li­cher Ser­vice der Stadt­wer­ke Bam­berg am Faschings­diens­tag bis 12 Uhr erreichbar

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Die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der Stadt­wer­ke Bam­berg im Ser­vice­punkt Ver­kehr am ZOB sowie im Ser­vice­punkt Ener­gie und Inter­net am Mar­ga­re­ten­damm sind am kom­men­den Diens­tag, 13. Febru­ar, bis 12 Uhr per­sön­lich und tele­fo­nisch erreichbar.

Vie­le Anlie­gen wie das Mel­den von Zäh­ler­stän­den, Ändern von Abschlä­gen, Aktua­li­sie­ren von Kun­den­da­ten oder Bank­ver­bin­dun­gen sowie An- oder Ummel­dun­gen kön­nen jeder­zeit online über www​.stadt​wer​ke​-bam​berg​.de/​s​e​r​v​ice abge­wickelt werden.

Fahr­kar­ten erhal­ten Fahr­gä­ste am Fahr­schein­au­to­ma­ten oder über die VGN-Apps. Fahr­plan­aus­kunft gibt der VGN auf sei­ner Inter­net­sei­te www​.vgn​.de.

Im Not­fall, bei­spiels­wei­se bei Gas­ge­ruch, ist der Bereit­schafts­dienst der Stadt­wer­ke rund um die Uhr unter der Ruf­num­mer 0951 77–0 erreichbar.

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