Ende Janu­ar erhal­ten über 28.000 Kun­den der Stadt­wer­ke Forch­heim ihre Abwasser‑, Wasser‑, Gas- und/​oder Stromrechnung

Wir rech­nen damit, dass es die­ses Jahr im Zeit­raum der Jah­res­rech­nun­gen zu einem erhöh­ten Kun­den­auf­kom­men per­sön­lich vor Ort oder tele­fo­nisch kom­men wird. Wir bit­ten unse­re Kun­den daher, im ersten Schritt über unse­re Home­page zu gehen und auf der Jah­res­rech­nungs­sei­te zu schau­en, ob die Fra­ge mit­hil­fe unse­rer Erläu­te­run­gen geklärt wer­den kann oder eine Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar mög­lich ist. Bei einem per­sön­li­chen oder tele­fo­ni­schen Kon­takt bit­ten wir bereits jetzt um Ver­ständ­nis, dass es zu län­ge­ren War­te­zei­ten kom­men kann. Unser Anspruch ist es, jeden Kun­den mit sei­nem Anlie­gen wei­ter­zu­hel­fen und somit kann ein Gespräch auch ein­mal län­ger dauern.