Aus­ge­buch­ter Kegel­abend bei Senio­ren-Uni­on CSU Forchheim

Gelöste Stimmung beim Kegelabend SENU CSU Forchheim
Gelöste Stimmung beim Kegelabend SENU CSU Forchheim

Das dies­jäh­ri­ge Jah­res­pro­gramm der SENU-CSU Forch­heim wur­de mit einem belieb­ten Frei­zeit­sport auf der Sport­an­la­ge vom ATSV Forch­heim e.V. eröff­net. Die­ser schon lan­ge aus­ge­buch­te Kegel­abend mach­te nicht nur Spaß, son­dern bot auch eine schö­ne Mög­lich­keit, mit Mit­glie­dern und Gästen sport­lich und unter­halt­sam Zeit zu verbringen.

Bei ver­schie­de­nen Spiel­va­ri­an­ten roll­ten die Kugeln und wur­den als stim­mungs­vol­ler Wett­kampf auf 3 Bah­nen aus­pro­biert. Es ging in die Vol­len, um hohe und nied­ri­ge Haus­num­mern; es gab ein Tag-Nacht-Spiel, einen Lot­te­rie-Wett­kampf und wei­te­re Mög­lich­kei­ten, den Pokal­sieg letzt­lich für die Frau­en und Män­ner zu ermitteln.

Nicht so ernst gemein­te Begrün­dun­gen für man­che Ban­den­tref­fer gab es natür­lich auch: Die Anfeue­rungs­laut­stär­ke hat der eige­nen Kon­zen­tra­ti­on gescha­det, wur­de beteu­ert; die Kugel­grö­ße war ver­ein­zelt unge­wohnt und die Bahn 3 hing mal wieder …

Zum sport­li­chen Abschluss erhiel­ten die 3 Erst­pla­zier­ten bei den Män­nern und Frau­en Sie­ger­po­ka­le vom Vor­sit­zen­den der hie­si­gen SENU-Arbeits­ge­mein­schaft Klaus Rapp und dem Vor­sit­zen­den des CSU Orts­ver­ban­des Forch­heim Tho­mas Wer­ner. Aber auch alle übri­gen Plat­zier­ten wur­den begei­stert mit Medail­len für die erfolg­rei­che Teil­nah­me geehrt.

Eine Ver­län­ge­rung des gelun­ge­nen sport­li­chen Tei­les an dem Abend gab es im Anschluss beim gemein­sa­men Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert