Forch­hei­mer lebt mit trans­plan­tier­ter Lun­ge – Spendenaufruf

Nach lan­gem Lei­dens­weg star­tet er eine Spen­den­kam­pa­gne für gro­ßen Lebenstraum

„Vor drei Jah­ren bekam ich ein rie­sen­gro­ßes Geschenk: Nach lan­ger und schwe­rer Krank­heit wur­de mir eine neue Lun­ge trans­plan­tiert! Ich bekam die Chan­ce auf ein neu­es Leben und ein lan­ger Lei­dens­weg konn­te zu Ende gehen. Auf­grund einer Blut­ver­gif­tung mit 6 Jah­ren erkrank­te ich schwer, ver­lor einen Lun­gen­flü­gel und einen Groß­teil mei­nes Augen­lichts. Es war ein lan­ger Weg mit Kom­pli­ka­tio­nen und Äng­sten bis zum heu­ti­gen Tag. Auch wenn es mir momen­tan gut geht, kann es jeder­zeit zu einer Absto­ßung des Organs kom­men. Daher kann ich nicht län­ger war­ten, einen lang geheg­ten Traum gemein­sam mit mei­ner Frau umzu­set­zen: Wir möch­ten ein Jahr mit unse­rem gelieb­ten Bus rei­sen“, lau­tet es im Spen­den­auf­ruf auf GoFund­Me von Gün­ter Landsch aus Forchheim.

“Da ich nicht arbei­ten kann, das Ein­kom­men mei­ner Frau in die­sem Rei­se­jahr weg­fällt und wir Fix­ko­sten wie Mie­te und Ver­si­che­run­gen decken müs­sen, sehen wir es als ein­zi­ge Chan­ce, über Spen­den unse­ren Lebens­traum zu verwirklichen.”

20.000€ sol­len nun mit die­sem Spen­den­auf­ruf zusam­men­kom­men, um dem Forch­hei­mer sei­nen gro­ßen Traum zu erfül­len, bevor sei­ne Lun­ge von sei­nem Kör­per abge­sto­ßen wird.

Hier fin­den Sie den Link zur Spen­den­ak­ti­on: https://​gf​.me/​v​/​c​/​m​d​c​p​/​n​a​c​h​-​t​r​a​n​s​p​l​a​n​t​a​t​i​o​n​-​e​r​f​u​l​l​u​n​g​-​e​i​n​e​s​-​r​e​i​s​e​t​r​a​ums.