IHK-Kon­takt­ta­ge MENA – Exper­ten­be­ra­tung zu Nah­ost und Nordafrika

14. bis 18. Janu­ar 2024 – Jetzt anmelden

Die Fra­ge nach neu­en Absatz­märk­ten und Koope­ra­ti­ons­part­nern ist auch für die hei­mi­schen Unter­neh­men eine wesent­li­che Fra­ge. Daher kön­nen die Märk­te in Nah­ost und Nord­afri­ka mög­li­che Optio­nen sein. Die Wirt­schafts­för­de­rung am Land­rats­amt weist daher auf fol­gen­de Mög­lich­keit hin, sich kom­pe­tent infor­mie­ren zu lassen:

Die Indu­strie- und Han­dels­kam­mer Nürn­berg für Mit­tel­fran­ken gibt Hil­fe­stel­lung im Rah­men ihrer IHK-Kon­takt­ta­ge MENA-Regi­on, die vom 15.–18. Janu­ar 2024 statt­fin­den. Dabei bie­tet die Kam­mer einen direk­ten Zugang zu den wich­tig­sten Märk­ten in Nah­ost und Nordafrika.

Wer das Ange­bot kosten­frei­er vir­tu­el­ler Bera­tungs­ge­sprä­che für Fra­gen rund um mög­li­che Geschäf­te nut­zen möch­te, kann sich zu den Chan­cen in sei­ner Bran­che in die­sen span­nen­den Zukunfts­märk­ten direkt informieren.

Mehr als 20 Exper­ten der deut­schen Aus­lands­han­dels­kam­mern (AHK) und wei­te­ren Orga­ni­sa­tio­nen unter­stüt­zen die inter­es­sier­ten Unter­neh­men kom­pe­tent mit Kon­tak­ten und Expertise.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den Gesprächs­part­nern, mög­li­chen The­men sowie der Anmel­dung sind erhält­lich auf www​.ihk​-kon​takt​ta​ge​.bay​ern.