Weih­nachts­bot­schaf­ten vom Bam­ber­ger Stadt­ver­band für Sport

Zum anste­hen­den Weih­nachts­fest denkt der Stadt­ver­band für Sport an sei­ne Mit­glie­der und sen­det eine Weihnachtsbotschaft.

Wolf­gang Reichmann:

„Als Vor­sit­zen­der des Stadt­ver­ban­des für Sport ist es mir eine gro­ße Freu­de, allen Sport­le­rin­nen und Sport­lern unse­rer Mit­glieds­ver­ei­ne nicht nur zufrie­de­ne und besinn­li­che Weih­nachts­ta­ge zu wün­schen, son­dern auch, trotz aller schreck­li­chen Ereig­nis­se in der Welt, einen opti­mi­sti­schen Aus­blick für das kom­men­de Jahr zu wagen. Es bleibt uns eh nichts ande­res übrig. Die Mensch­heit hat es bis­lang immer irgend­wie geschafft, aus Kata­stro­phen gestärkt her­vor zu gehen. Ihnen als Sport­trei­ben­de und Ehren­amt­li­che wün­sche ich vor allem Gesund­heit, Ener­gie und Tat­kraft, damit sie dem sport­li­chen Leben in unse­rer Regi­on wei­ter­hin auf­merk­sam und aktiv erhal­ten bleiben.“

Zwei­te Vor­sit­zen­de Danie­la Kicker:

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen ande­ren Men­schen neh­men, das Kost­bar­ste ist, was wir schen­ken kön­nen, haben wir den Sinn der Weih­nacht ver­stan­den. Viel Spaß und eine besinn­li­che Weih­nachts­zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Schrift­füh­rer Max Zillibiller:

„Hal­lo Sports­freun­de, ich wün­sche euch fro­he Weih­nach­ten, ein erfolg­rei­ches neu­es Jahr mit den drei wich­tig­sten Wün­schen. Gesund­heit, bleibt gesund, Hil­fe, helft und denkt an ande­ren und vor allem an eure Lieb­sten. Und genießt das Leben. In die­sem Sin­ne auf ein tol­les 2024.“

Pres­se­chef Robert Hatzold:

„Wir leben in einer teil­wei­se unru­hi­gen und für vie­le besorg­nis­er­re­gen­den Zeit. Neben Krieg kom­men inner­po­li­ti­sche Nach­rich­ten dazu, die vie­len Men­schen Sor­gen, ja sogar Angst machen. Und dann haben man­che von uns zusätz­lich noch pri­va­ten Kum­mer. Das alles zu ver­ar­bei­ten, ist nicht ein­fach. Daher darf ich Ihnen alles Gute wün­schen, blei­ben Sie posi­tiv gestimmt. Und ich wün­sche Ihnen fro­he Weih­nach­ten und schon heu­te ein gutes neu­es Jahr.“

Vor­stands­mit­glied Mar­kus Habermayer:

„Möge das dies­jäh­ri­ge Weih­nachts­fest euch reich mit Zufrie­den­heit, Glück und Gesund­heit beschen­ken. Dan­ke für euren Ein­satz zum Woh­le unse­rer Gesell­schaft im bald zu Ende gehen­den Jahr. Ich wün­sche euch eine besinn­li­che Zeit, erhol­sa­me Fei­er­ta­ge im Krei­se eurer Fami­li­en und für das Jahr 2024 nur das Beste. Vie­len Dank für Euren Ein­satz in unse­rer Sportvereinen.“

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Die unter dem Stadt­ver­band orga­ni­sier­ten 62 Ver­ein haben zusam­men etwa 40.000 Mit­glie­der. Mehr über den Stadt­ver­band gibt es online unter www​.sport​ver​band​-bam​berg​.de