Poli­zei­be­richt Land­kreis ERH vom 17.12.2023

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen-Stadt, ‑Land und Herzogenaurach

- Fehl­an­zei­ge -

Poli­zei­in­spek­ti­on Höch­stadt a.d.Aisch

Mühl­hau­sen – Auto am Net­to beschädigt

Der 42-jäh­ri­ge Geschä­dig­te war nur ganz kurz im Net­to. Als er am Sams­tag, gg. 15.45 Uhr wie­der aus dem Geschäft kam, durf­te er zu sei­ner Ver­wun­de­rung einen Unfall­scha­den an sei­nem Fahr­zeug fest­stel­len. Der unbe­kann­te Fahr­zeug­füh­rer beschä­dig­te den vor­de­ren Kot­flü­gel und die Stoß­stan­ge. Nach ersten Ein­schät­zun­gen dürf­te der Scha­den im 4‑stelligen Bereich liegen.

Die Poli­zei bit­tet um ihre Mit­hil­fe. Wer hat im Zeit­raum von 15.40 bis 15.45 Uhr Wahr­neh­mun­gen zu dem Gesche­hen gemacht.

Höch­stadt – Pkw demoliert

Eben­falls am Sams­tag­nach­mit­tag kam es an den Park­flä­chen ent­lang des Kie­fern­dor­fer Weges im Bereich der Eis­hal­le zu einer Beschä­di­gung eines Pkw.

Der Geschä­dig­te bemerk­te den Scha­den, als er nach sei­nem Auf­ent­halt in der Eis­hal­le zu sei­nem Fzg. zurück­kehr­te. Am Pkw hat­te der unbe­kann­te Täter eine Del­le ober­halb des rech­ten, vor­de­ren Rad­ka­stens ver­ur­sacht. Wie die poli­zei­li­chen Ermitt­lun­gen erga­ben, dürf­te der Täter einen stump­fen, dün­nen Gegen­stand ver­wen­det haben. Der Scha­den beläuft sich auf meh­re­re hun­dert Euro.