Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Hummeltal

Wie­demann bleibt Vorsitzender

Die Neu­wah­len der Vor­stand­schaft stan­den im Mit­tel­punkt der Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Hum­mel­tal, die in der Gast­stät­te See­manns­ruh abge­hal­ten wur­de. Flo­ri­an Wie­demann wur­de erneut zum Vor­sit­zen­den gewählt, eben­falls wei­ter im Boot sind Mat­thi­as Hagen (Stell­ver­tre­ter), Caro­la För­ster (Stell­ver­tre­te­rin), Ewald Laut­ner (Schatz­mei­ster), Ewald Krauß (Schrift­füh­rer) und Domi­nik För­ster (2. Schriftführer).

Als Bei­sit­zer fun­gie­ren die Gemein­de­rä­te der FWG Hum­mel­tal. Zur neu­en Vor­stand­schaft zäh­len somit auch Peter Mey­er und Otto Löhr.

Vor­sit­zen­der Flo­ri­an Wie­demann bedank­te sich für die Unter­stüt­zung bei der Land­tags- und Bezirks­wahl, wel­che maß­geb­lich dazu bei­getra­gen hat, dass Ste­fan Früh­bei­ßer den Sprung in den Land­tag und er selbst den Ein­zug in den Bezirks­tag geschafft hat.

Gemein­de­rat Mat­thi­as Hagen berich­te­te von aktu­el­len The­men aus dem Gemein­de­rat, ins­be­son­de­re vom Bau­fort­schritt in der Neu­en Mitte.

„Ich freue mich sehr, wei­ter an der Spit­ze der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Hum­mel­tal zu ste­hen, weil wir ein tol­les Team sind“, kom­men­tier­te Wie­demann sei­ne Wahl.