49 Jah­re ver­dienst­vol­les Wir­ken in der Selbst­ver­wal­tung der AOK Bamberg

Herr Nor­bert Sta­rost war ein Urge­stein im Bei­rat der AOK-Direk­ti­on Bam­berg. Seit 49 Jah­ren war Herr Sta­rost im Bei­rat der Direk­ti­on Bam­berg tätig und auch als Vor­sit­zen­der im Wider­spruchs­aus­schuss vertreten.

Norbert Starost, Melanie Huml MdL, stv. Direktor Tobias Haase, Direktor Klaus Knorr und alternierender Vorsitzender des Beirates der AOK-Direktion Bamberg Matthias Graßmann

Nor­bert Sta­rost, Mela­nie Huml MdL, stv. Direk­tor Tobi­as Haa­se, Direk­tor Klaus Knorr und alter­nie­ren­der Vor­sit­zen­der des Bei­ra­tes der AOK-Direk­ti­on Bam­berg Mat­thi­as Graßmann

Per Unter­schrift auf der Urkun­de hat der dama­li­ge baye­ri­sche Staats­mi­ni­ster Klaus Holet­schek sei­nen Dank und sei­ne Aner­ken­nung im Namen des Frei­staa­tes Bay­ern aus­ge­spro­chen. Per­sön­lich war die ehe­ma­li­ge Staats­mi­ni­ste­rin Mela­nie Huml (MdL) in Bam­berg und fand vie­le loben­de Wor­te für Herrn Starost.

Die alter­nie­ren­den Vor­sit­zen­den gra­tu­lier­ten Nor­bert Sta­rost eben­falls per­sön­lich und bedank­ten sich und wür­dig­ten sei­ne Lei­stung in der Selbstverwaltung.

Nach so vie­len Jah­ren bestand ein herz­li­ches und sehr wert­schät­zen­des Ver­hält­nis zwi­schen der AOK-Direk­ti­on Bam­berg, ver­tre­ten durch den Direk­tor Klaus Knorr, den stv. Direk­tor Tobi­as Haa­se, und Herrn Nor­bert Starost.

Es war der Direk­ti­on Bam­berg eine Ehre, Herrn Nor­bert Sta­rost in einem wür­di­gen und fei­er­li­chen Rah­men die Urkun­de mit herz­li­chem Dank zu übergeben.