iKra­tos prä­sen­tiert zusam­men mit den Casi­no-Licht­spie­le Ecken­tal „Leben ohne Energiekosten“

2017 wur­de bereits gemein­sam mit dem Kino Ecken­tal und dem Regis­seur Frank Faren­ski der Film „Leben mit der Ener­gie­wen­de“ in Ecken­tal gezeigt. Nun gibt es einen neu­en Film von Herrn Faren­ski. Näm­lich den Film „Leben ohne Ener­gie­ko­sten“ zeigt, wie Men­schen und Unter­neh­men ihre Eigen­ener­gie­ver­sor­gung organisieren.

Dabei spa­ren die Men­schen nicht nur hohe Ener­gie­ko­sten, ihnen kön­nen Preis­stei­ge­run­gen im Ener­gie­markt gleich­gül­tig sein. Gleich­zei­tig ist die Eigen­ener­gie­ver­sor­gung auch das Gebot der Stun­de. Denn die CO2-Emis­sio­nen stei­gen nach wie vor welt­weit. Dabei gibt es kei­ner­lei öko­lo­gi­sche Spiel­räu­me mehr für höhe­re CO2-Emissonen.

Es ist nicht nur ein Pro­jekt des Umwelt­schut­zes, son­dern auch ein Pro­jekt des bür­ger­li­chen Selbst­be­wusst­seins. Men­schen, die Herr über ihre eige­ne Ener­gie­ver­sor­gung sind, sind weni­ger abhän­gig und frei. Selbst die Wirt­schaft hat das The­ma für sich posi­tiv entdeckt.

Sind Sie neu­gie­rig geworden?

Dann schau­en Sie doch ger­ne am 24.10.2023 um 19:00 Uhr beim Kino in Ecken­tal, Eschen­au­er Haupt­stra­ße 55, vorbei.

Der Ein­tritt ist frei.

Der Regis­seur, Frank Faren­ski, wird per­sön­lich anwe­send sein und zusam­men mit dem Geschäfts­füh­rer der iKra­tos GmbH, Wil­li Har­ham­mer, für eine Dis­kus­si­on zur Ver­fü­gung stehen.