ÖPNV im Land­kreis Lich­ten­fels immer ein Gewinn

Gewin­ner der Ver­lo­sung vom 29. Juli wur­den infor­miert – Köni­gin­nen brach­ten Glück

Mehr als 180 Besu­che­rin­nen und Besu­cher der Eröff­nungs­fei­er für die neu­en Bus­li­ni­en am 29. Juli 2023 haben an dem lukra­ti­ven Gewinn­spiel teil­ge­nom­men. Die Korb­stadt­kö­ni­gin Alex­an­dra I. und die Ther­men­kö­ni­gin Vanes­sa I. fun­gier­ten als Glücksfeen.

Thermenkönigin Vanessa I. und Korbstadtkönigin Alexandra I. haben die Gewinner des Gewinnspiels im Beisein von Kathrin Bullmann, Abteilungsleiterin, und Ramona Uhlisch, ÖPNV, beide Landratsamt, im Rahmen der Eröffnungsfeier am 29. Juli gezogen. Foto: Promedia / Aigner-Klob

Ther­men­kö­ni­gin Vanes­sa I. und Korb­stadt­kö­ni­gin Alex­an­dra I. haben die Gewin­ner des Gewinn­spiels im Bei­sein von Kath­rin Bull­mann, Abtei­lungs­lei­te­rin, und Ramo­na Uhl­isch, ÖPNV, bei­de Land­rats­amt, im Rah­men der Eröff­nungs­fei­er am 29. Juli gezo­gen. Foto: Pro­me­dia / Aigner-Klob

Die Frei­zeit GmbH Bad Staf­fel­stein stell­te Tages­tickets zum Besuch des Aqua Rie­se-Hal­len­ba­des zur Ver­fü­gung. Wei­ter­hin wur­den vom Zweck­ver­band Ther­mal­sol­bad Bad Staf­fel­stein Tages­kar­ten für das Ther­men­meer incl. Sau­na­be­such gespon­sert. Und last but not least gab der Ver­kehrs­ver­bund VGN-Schnup­per Tages­Ticket Plus in die Lostrommel.

In den ver­gan­ge­nen Tagen wur­den die Gewin­ner benach­rich­tigt und die Gewin­ne zuge­stellt. „Wir wün­schen allen Gewin­nern viel Spaß beim Ein­lö­sen ihrer Gewin­ne. Der ÖPNV im Land­kreis ist aber bereits jetzt ein Gewinn für alle, die aus Kli­ma­schutz­grün­den auf den ÖPNV umstei­gen wol­len, die den eige­nen Geld­beu­tel scho­nen wol­len oder ein­fach nur die neu­ge­schaf­fe­nen Frei­hei­ten genie­ßen möch­ten.“ so Land­rat Chri­sti­an Meiß­ner zuversichtlich.

Die Gewin­ner selbst woh­nen fast aus­schließ­lich im Land­kreis – ein Gewin­ner aus Coburg kann das gewon­ne­ne VGN-Tages­ticket ab 01.01.2024 auch schon ab Coburg nut­zen, da dann der Ver­kehrs­ver­bund bis an die baye­risch-thü­rin­gi­sche Gren­ze reicht.