Kegel­freun­de der Senio­ren-Uni­on CSU Forch­heim räum­ten mäch­tig ab

Sommerkegeln der Senioren-Union Forchheim
Sommerkegeln der Senioren-Union Forchheim

Einen sport­li­chen und lusti­gen Abend ver­brach­ten Kegel­freun­de der Senio­ren Uni­on CSU Forch­heim auf der Sport­an­la­ge vom ATSV Forch­heim e.V.

Bei den ver­schie­de­nen Spiel­va­ri­an­ten konn­ten die Sport­freun­de eini­ges Neue an Spie­len aus­pro­bie­ren, denn wer spielt schon im nor­ma­len Leben um hohe und nied­ri­ge Haus­num­mern, weiß, wie ein Tag-Nacht-Spiel aus­geht oder betei­ligt sich beim Lot­te­rie­ke­geln. Es ging „drun­ter und drü­ber“ und das belieb­te Grup­pen­spiel „Tan­nen­baum­ke­geln“ ging mit 2 Grup­pen sogar unent­schie­den aus.

Die Sieger mit ihren Pokalen

Die Sie­ger mit ihren Pokalen

Die Ü60-Ama­teu­re kür­ten zum sport­li­chen Abschluss ihre Sie­ger mit Sie­ger­po­ka­len „klein aber fein.“ So konn­ten unter dem Jubel der Anwe­sen­den Son­ja Krötz, Ingrid Hiltl, Son­ja Schrü­fer und Rudi Krötz die Poka­le entgegennehmen.

Es gab nur Gewin­ner an die­sem Abend, stell­te die Senio­ren­grup­pe der CSU beim gesel­li­gen Aus­klang fest.

Dem Orga­ni­sa­tor der gelun­ge­nen Ver­an­stal­tung, dem Vor­sit­zen­den der SENU CSU Forch­heim, Klaus Rapp, wur­de sehr herz­lich dafür gedankt und um eine Wie­der­ho­lung gebeten.