A9; Voll­sper­rung der süd-öst­li­chen Ram­pe an der Hoch­brücke Bay­reuth und zusätz­li­che Spur­ein­en­gung stadt­aus­wärts in Fahrt­rich­tung Bindlach

Symbolbild Umleitung

Auf­grund von not­wen­di­gen Vor­maß­nah­men für den anste­hen­den Ersatz­neu­bau der Hoch­brücke Bay­reuth wird ab Diens­tag, den 08.08.2023, bis ein­schließ­lich 18.08.2023 die süd-öst­li­che Ram­pe der Hoch­brücke Bay­reuth sowie die rech­te Fahr­spur der Hoch­brücke Bay­reuth stadt­aus­wärts im Bereich der Ram­pe voll gesperrt.

Übersichtskarte

Über­sichts­kar­te

Die süd-öst­li­che Ram­pe ver­bin­det die Bun­des­stra­ße B2 mit dem Indu­strie­ge­biet St.-Georgen und der Auto­bahn­auf­fahrt A9 in Fahrt­rich­tung Nürn­berg. Die aktu­ell vor­han­de­ne Ver­kehrs­füh­rung stadt­ein­wärts bleibt wei­ter­hin bestehen Die Ver­kehrs­teil­neh­mer wer­den gebe­ten der auf­ge­bau­ten Ver­kehrs­füh­rung zu fol­gen und die aus­ge­schil­der­te Umlei­tungs­strecke zu benutzen.

Der Ver­kehr der Bun­des­au­to­bahn A9 wird hier­bei nicht beeinträchtigt.

Für auf­tre­ten­de Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen bit­tet die Auto­bahn GmbH des Bun­des alle betrof­fe­nen Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis und um erhöh­te Vor­sicht im Baustellenbereich.