A9, Sper­run­gen der Anschluss­stel­len Münch­berg-Nord und Münch­berg-Süd in Fahrt­rich­tung Mün­chen sowie Berlin

autobahn-nordbayern-logo

Im Zuge der Erhal­tungs­maß­nah­me zur Fahr­bahn­erneue­rung zwi­schen den Anschluss­stel­len Münch­berg-Süd und Münch­berg-Nord aus dem ver­gan­ge­nem Jahr ist abschlie­ßend die end­gül­ti­ge Fahr­bahn­mar­kie­rung her­zu­stel­len. Aus die­sem Grund sind wei­te­re, kurz­zei­ti­ge Sper­run­gen der Anschluss­stel­le Münch­berg-Nord und der Anschluss­stel­le Münch­berg-Süd auf bei­den Rich­tungs­fahr­bah­nen erforderlich.

Die Sper­run­gen sind für fol­gen­de Zeit­räu­me vor­ge­se­hen: In der Nacht vom 20.07. auf den 21.07.2023 wird die Anschluss­stel­le Münch­berg-Nord von 20 bis ca. 1 Uhr in Fahrt­rich­tung Mün­chen, von 1 bis ca. 6 Uhr in Fahrt­rich­tung Ber­lin gesperrt. In der dar­auf­fol­gen­den Nacht vom 21.07. auf den 22.07.2023 erfolgt eine Sper­rung der Anschluss­stel­le Münch­berg-Süd, von 20 bis ca. 1 Uhr in Fahrt­rich­tung Mün­chen, von 1 bis ca. 6 Uhr in Fahrt­rich­tung Berlin.

Die Ver­kehrs­teil­neh­mer wer­den gebe­ten auf benach­bar­te Anschluss­stel­len aus­zu­wei­chen und die aus­ge­schil­der­ten Umlei­tungs­emp­feh­lun­gen vor Ort zu beachten.

Für die auf­tre­ten­den Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen bit­tet die Auto­bahn GmbH alle betrof­fe­nen Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis und um erhöh­te Vor­sicht im Baustellenbereich.