„Offe­ne Ver­eins­vor­stän­de-Stamm­tisch-Tour“ in Gaustadt

Lie­be Mit-Gaustadter:innen,

so lang­sam kri­stal­li­siert sich ein Weg her­aus: nach­dem wir vom Schüt­zen­haus der ASG Hofer über das Hütt­la der DJK, die Räu­me der KJG, das Gärt­ner­hütt­la des Klein­gar­ten­ver­eins Schwar­ze Brücke nun die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Lösch­grup­pe 5/6 Gau­stadt-Micha­els­berg besu­chen & besich­ti­gen durf­ten, geht’s nun wie­der „nach oben“. Unser näch­ster Gast­ge­ber ist der Gesang­ver­ein Lie­der­hort, der uns ins ehe­ma­li­ge Gau­stadter Bava­ria Kino in der Auf­bau­stra­ße einlädt.

Alle Inter­es­sier­ten, ob Ver­eins­vor­stand, Ver­eins­mit­glied oder ein­fach „Gaustadter:in“ sind herz­lich ein­ge­la­den, auf einen Ratsch dazu zu kommen!

„Offe­ne Vereinsvorstände-Stammtisch-Tour“

  • am Don­ners­tag, 11.05.2023, 19 Uhr
  • Gast­ge­ber: Gesang­ver­ein Lie­der­hort 1874 Gau­stadt e. V. im „Kul­tur im alten Kino“ (ehem. „Sän­ger­heim“), Auf­bau­stra­ße 16, Gaustadt

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www​.buer​ger​ver​ein​-gau​stadt​.de