Bür­ger­sprech­stun­de mit Jan Schif­fers in Gräfenberg

MdL Jan Schiffers (AFD) / Foto: Privat
MdL Jan Schiffers (AFD) / Foto: Privat

Der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Jan Schif­fers (AfD) lädt am Frei­tag, 10.02.23, von 15.30 bis 17.30 Uhr zu sei­ner „Bür­ger­sprech­stun­de vor Ort“ in Grä­fen­berg am Markt­platz ein. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich zur Dis­kus­si­on und zum Aus­tausch ein­ge­la­den. Eine Anmel­dung zur Sprech­stun­de ist nicht erforderlich.

4 Antworten

  1. Horst sagt:

    In Grä­fen­berg wol­len wir weder Haken­kreu­ze noch die AfD. Genau­so wie wir sei­ne Kame­ra­den von der NPD ver­trie­ben haben, wer­den wir auch Schif­fers und sei­nen Flü­gel vertreiben.

  2. Thomas Weichert sagt:

    @Horst wor­aus erwächst die Erkennt­nis, dass der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Schif­fers von der AfD ein Kame­rad der NPD ist ? War der frü­her in der NPD ?

  3. Horst sagt:

    @Thomos Wei­chert: Die loka­le AfD hat diver­se Quer­ver­bin­dun­gen zur Neo­na­zi­sze­ne. Rudolf Wal­ter war Teil­neh­mer bei Demos von Die Rechte.

  4. Bernd sagt:

    Bedau­er­lich dass Grä­fen­berg nach wie vor als Auf­marsch­platz für Rechts­po­pu­li­sten und Rechts­extre­mi­sten her­hal­ten muss.