Stadt­wer­ke Forch­heim: Herz­li­chen Glück­wunsch! – „Ein Jahr foO­ne geschenkt“

Ein Jahr foOne geschenkt von den Stadtwerken Forchheim. Foto: Stadtwerke

Ein Jahr foO­ne geschenkt von den Stadt­wer­ken Forch­heim. Foto: Stadtwerke

Die Stadt­wer­ke Forch­heim haben an der dies­jäh­ri­gen Radio Bam­berg-Akti­on „Ein Jahr geschenkt“ teil­ge­nom­men. Zu gewin­nen gab ein Jahr lang kosten­frei­es Sur­fen mit einem foO­ne-Glas­fa­ser­an­schluss der Stadt­wer­ke Forch­heim mit einer Band­brei­te von 250 mbit/​s und einer Tele­fon-Flat­rate ins deut­sche Fest­netz. Der Gesamt­wert des Gewinns beläuft sich auf 520 Euro.

Die glück­li­che Gewin­ne­rin heißt Ulri­ke Schmidt und wohnt in Forch­heim. Gemein­sam mit ihrem Sohn nahm sie unser Geschenk von unse­rem Mas­kott­chen Toni entgegen.

Die letz­ten zwei Jah­re haben gezeigt, wie wich­tig eine sta­bi­le Inter­net­ver­bin­dung gewor­den ist. Sei es, weil die Kin­der den digi­ta­len Unter­richt besu­chen oder das Büro nach Hau­se ver­legt wur­de. Die Stadt­wer­ke Forch­heim bau­en das eige­ne Glas­fa­ser­netz aus und ermög­li­chen somit mit einem Glas­fa­ser­haus­an­schluss Geschwin­dig­kei­ten bis zu einem Giga­bit bei der Wahl des pas­sen­den Tarifes.

Doch auch wo die Stadt­wer­ke Forch­heim noch kei­ne Glas­fa­ser­lei­tun­gen inkl. Haus­an­schlüs­se ver­legt haben, kön­nen die Forch­hei­mer Bür­ger und des Land­krei­ses Forch­heims foO­ne mit bis zu 250 mbit/​s bezie­hen. Die Kun­den­be­treu­er von foO­ne ste­hen Inter­es­sen­ten tele­fo­nisch, per Mail und per­sön­lich im Kun­den­cen­ter oder vor Ort zur Verfügung.