Johan­nes Feu­er­pfeil ver­lässt medi bay­reuth am Ende der Saison

symbolbild basketball

Wech­sel an der Spit­ze steht bevor

Defi­ni­tiv, der Zeit­punkt, eine der­ar­ti­ge Ent­schei­dung zu ver­kün­den, könn­te ein bes­se­rer sein. Geschäfts­füh­rer Johan­nes Feu­er­pfeil betont jedoch aus­drück­lich, dass sein Ent­schluss, nach Ende der lau­fen­den Serie eine neue Auf­ga­be in Angriff zu neh­men und somit nicht mehr als Geschäfts­füh­rer zur Ver­fü­gung zu ste­hen, kei­nen Bezug zur aktu­el­len sport­li­chen Situa­ti­on des Clubs hat.

Die Ent­schei­dung, nach drei Spiel­zei­ten an der Spit­ze von medi bay­reuth Bas­ket­ball eine neue Her­aus­for­de­rung anzu­neh­men, hat der 28-Jäh­ri­ge schon vor län­ge­rem getrof­fen und dem Auf­sichts­rat von medi bay­reuth mitgeteilt.

Bis Sai­son­ende gilt der vol­le Fokus des gebür­ti­gen Vier­sen­ers auch wei­ter­hin zu 100 Pro­zent dem Club, um schnellst­mög­lich die aktu­el­le sport­li­che Situa­ti­on in den Griff zu bekom­men und die Wei­chen für die Zukunft des Bas­ket­ball Stand­orts Bay­reuth zu stellen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sowie Stim­men von Allein­ge­sell­schaf­ter Carl Stei­ner und Geschäfts­füh­rer Johan­nes Feu­er­pfeil fin­den Sie hier!

Kom­men­de Heimspiele

  • Frei­tag, 20.01.2023, 20:30 Uhr: medi bay­reuth vs. Rostock Seawolves
  • Sonn­tag, 29.01.2023, 15:00 Uhr: medi bay­reuth vs. Tele­kom Bas­kets Bonn
  • Sonn­tag, 05.02.2023, 18:00 Uhr: medi bay­reuth vs. ratio­ph­arm ulm

Den kom­plet­ten Spiel­plan fin­den Sie auf unse­rer Home­page https://​www​.medi​-bay​reuth​.de/​s​a​i​s​o​n​/​s​p​i​e​l​p​lan