Bam­berg: Durch­fahrt Kapel­len­stra­ße für Stra­ßen­sa­nie­rung gesperrt

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Die Bam­ber­ger Ser­vice Betrie­be sanie­ren ab Mon­tag, 26. Sep­tem­ber 2022, bis Mitt­woch, 4. Okto­ber 2022, eine Gefah­ren­stel­le in der Kapel­len­stra­ße. Dort ist die Fahr­bahn im Bereich der Ampel­an­la­ge Nürn­ber­ger Stra­ße ein­ge­bro­chen. Die Durch­fahrt von der Kapel­len­stra­ße zur Nürn­ber­ger Stra­ße ist daher in die­ser Zeit für den gesam­ten Ver­kehr voll gesperrt.

Der Ver­kehr wird über Jäger­stra­ße, Erlich­stra­ße, Hed­wig­stra­ße und The­re­si­en­stra­ße umge­lei­tet. Rad­ver­kehr kann auch über Mag­da­le­nen­stra­ße und Hed­wig­stra­ße fah­ren. Fuß­gän­ger wer­den direkt um die Bau­stel­le herumgeleitet.