„HABA FAMI­LY­GROUP Fami­li­en­fest“ in Bad Rodach

Som­mer, Son­ne, Bade­spaß: Am 14. August steigt wie­der das HABA FAMI­LY­GROUP Fami­li­en­fest – mitt­ler­wei­le zum 16. Mal. Auf vie­le Fami­li­en und Kin­der freu­en sich der Land­kreis Coburg, die Stadt Bad Rodach und die HABA FAMI­LY­GROUP. Der Ein­tritt zum Fami­li­en­fest im Wald­bad der Stadt Bad Rodach ist frei.

"HABA FAMILYGROUP Familienfest" in Bad Rodach

„HABA FAMI­LY­GROUP Fami­li­en­fest“ in Bad Rodach

Die der­zeit som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren stei­gern die Vor­freu­de auf das gro­ße Feri­en­er­leb­nis für Fami­li­en im Land­kreis Coburg: Am Sonn­tag, 14. August, ver­an­stal­tet der Land­kreis Coburg in Koope­ra­ti­on mit der Stadt Bad Rodach und der HABA FAMI­LY­GROUP von 11:00 bis 17:00 Uhr den Fami­li­en­tag im Wald­bad Bad Rodach.

Land­rat Seba­sti­an Strau­bel: „Mit dem Fami­li­en­fest im Bad Roda­cher Wald­bad bie­ten wir wie­der ein attrak­ti­ves und bunt gewür­fel­tes Feri­en­pro­gramm für Fami­li­en und Kin­der. Schon jetzt ist klar: Es wird für jeden etwas dabei sein. Nur eines fehlt: die Lan­ge­wei­le. Ich freue mich, dass die bewähr­ten Part­ner – der Land­kreis Coburg, die Stadt Bad Rodach und die HABA FAMI­LY­GROUP – das Fami­li­en­fest unter­stüt­zen. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle, die die­sen Tag für die Fami­li­en und die Kin­der ermög­li­chen und begleiten.“

Die Besu­che­rin­nen und Besu­cher erwar­tet ein abwechs­lungs­rei­ches Spiel- und Bewegungsprogramm:

  • Gehen Sie mit der Lauf­kar­te auf Ent­deckungs­rei­se durch die unter­schied­li­chen Sta­tio­nen des Spiel- und Bewegungsparcours.
  • Oder blei­ben Sie sat­tel­fest beim Bullriding!
  • Wie wäre es mit der Rie­sen­was­ser­rut­sche, den Was­ser­bäl­len, den Meer­jung­frau­en-Flos­sen oder mit den Schaum­ka­no­nen der Ther­meNa­tur Bad Rodach?
  • Woll­tet Ihr schon mal Bogen­schie­ßen ausprobieren?
  • Wer ger­ne pad­delt, kann sich beim Kajak oder dem Stand-Up-Pad­de­ling beweisen.
  • Ein Geschick­lich­keits­test und eine Über­ra­schung war­ten am Stand der AOK.
  • Für die Klei­nen haben sich auch die HABA FAMI­LY­GROUP, die Feu­er­weh­ren aus Bad Rodach und Elsa, die Jugend­pfle­ge Bad Rodach und der TSV Elsa beson­de­re Attrak­tio­nen ein­fal­len las­sen. Auf die Fami­li­en und Kin­der war­ten jede Men­ge Ver­lo­sun­gen und tol­le Preise.
  • Oder schau­en Sie doch beim Fami­li­en­Bü­ro des Land­krei­ses Coburg vor­bei. Für Fami­li­en­Card-Besit­zer gibt es eine Kugel Eis.

Und was, wenn der klei­ne Hun­ger zwi­schen­durch kommt? Ger­ne kön­nen sich die Pick­nick-Fans ihren eige­nen Brot­zeit­korb mit­brin­gen. Aber auch für eine Ver­pfle­gung vor Ort wird bestens gesorgt sein.

Das Wald­bad ist auch für den nor­ma­len Bade­be­trieb geöff­net. Der Ein­tritt ist am Tag des Fami­li­en­fe­stes frei.

Die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter des Land­krei­ses Coburg, der Stadt Bad Rodach und der HABA FAMI­LY­GROUP wer­den sich mit gro­ßem Enga­ge­ment um die Kids küm­mern und ihnen einen span­nen­den und abwechs­lungs­rei­chen Tag bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.