Freie Wäh­ler bezu­schus­sen Frei­bad­be­such für Kalch­reu­ther Kin­der und Jugendliche

Da es in die­sem Jahr kein von der Gemein­de Kalch­reuth orga­ni­sier­tes Som­mer­fe­ri­en­pro­gramm gibt, bean­trag­ten die Frei­en Wäh­ler im Gemein­de­rat, dass unse­re Kalch­reu­ther Kin­der und Jugend­li­chen einen Zuschuss zum Besuch des Herolds­ber­ger Frei­ba­des wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en bekommen.

Lei­der wur­de die­ser Antrag in der Gemein­de­rats­sit­zung im Juli gegen die Stim­men der FREI­EN WÄH­LER abge­lehnt. Weil wir aber doch etwas für die Kalch­reu­ther Kin­der und Jugend­li­chen tun wol­len, haben wir uns dazu ent­schlos­sen, selbst die Initia­ti­ve zu ergrei­fen und haben mit den Ver­ant­wort­li­chen des Schloss­ba­des Herolds­berg ver­ein­bart, wie wir einen sol­chen Zuschuss gewäh­ren kön­nen. Vie­len Dank nach Herolds­berg für die Unterstützung!

Lie­be Kalch­reu­ther Kin­der und Jugend­li­che im Alter von 4 bis 17 Jahren:
Ihr bekommt von uns im Zeit­raum der Som­mer­fe­ri­en (01.08. – 12.09.2022) eine Zeh­ner­kar­te für den Besuch des Herolds­ber­ger Schloss­ba­des zum ermä­ßig­ten Preis von €10 (anstel­le von €17,50)! Bit­te schreibt eine E‑Mail an vorstand@​fw-​kalchreuth.​de mit Anga­be von Namen, Alter, Adres­se und Tele­fon­num­mer. Pro Per­son kann dann eine ermä­ßig­te Zeh­ner­kar­te nach Vor­la­ge eines ent­spre­chen­den Nach­wei­ses abge­holt werden.

Wir wün­schen euch bestes Bade­wet­ter für einen tol­len Som­mer­fe­ri­en Bade­spaß in die­sem Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.