End­lich! Der neue Spiel­platz in Forth ist sicher und freigegeben!

Eckental-Forth Spielplatz Veit-Stoß-Str. 3
Kinder und Eltern freuen sich: Spieltplatz in Eckental-Forth freigegeben. Foto: Markt Eckental

Einen Monat lang muss­ten sich die Kin­der in Forth gedul­den, um den ersehn­ten Ersatz zu bekom­men, aber nun ist es soweit: Der neue Spiel­platz in der Veit-Stoß-Stra­ße, den die flei­ßi­gen Bau­hof­mit­ar­bei­ter lie­be­voll als Aus­gleich für den Gemein­de­spiel­platz an der Grund­schu­le Forth errich­tet haben, hat die Sicher­heits­über­prü­fung erfolg­reich bestanden.

Jeder, der aktu­ell einen Hand­wer­ker braucht, weiß, wie schwie­rig es aktu­ell ist, kurz­fri­stig Fach­per­so­nal zu fin­den. Des­we­gen hat es auch ein wenig gedau­ert, bis eine Fach­fir­ma gefun­den wur­de, die eine Sicher­heits­über­prü­fung des neu­en Spiel­plat­zes zeit­nah durch­füh­ren konnte.

Auch wenn die Kin­der und Fami­li­en schon sehn­süch­tig war­te­ten, so steht doch die Sicher­heit beim Spie­len über allem. Umso mehr freu­en wir uns, dass nun end­lich fröh­li­chem Kin­der­la­chen und ent­spann­ten Nach­mit­ta­gen am Spiel­platz nichts mehr entgegenstehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.