Bay­reuth: Dr. Sil­ke Lau­nert wei­ter­hin stell­ver­tre­ten­de Lan­des­vor­sit­zen­de der FU

MdB Dr. Silke Launert. Foto: Tobias Koch

MdB Dr. Sil­ke Lau­nert. Foto: Tobi­as Koch Die Lan­des­ver­samm­lung der Frau­en-Uni­on Bay­ern hat am Sonn­tag in Mün­chen einen neu­en Vor­stand gewählt. Alte und neue Vor­sit­zen­de ist die baye­ri­sche Fami­li­en­mi­ni­ste­rin Ulri­ke Scharf, MdL.

Die Bay­reu­ther Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Bezirks­vor­sit­zen­de der Frau­en-Uni­on Ober­fran­ken Dr. Sil­ke Lau­nert wur­de mit dem besten Stimm­ergeb­nis aller gewähl­ten Stell­ver­tre­te­rin­nen in ihrem Amt als stell­ver­tre­ten­de Lan­des­vor­sit­zen­de bestä­tigt. „Ich freue mich wirk­lich sehr über die­ses tol­le Ergebnis!

Ganz herz­li­chen Dank für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en!“, so Lau­nert im Anschluss an die Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.