Hirschai­der Vol­ley­bal­ler suchen Verstärkung

symbolbild volleyball

Unse­re Her­ren 1 sind in die Lan­des­li­ga auf­ge­stie­gen! Das Team sucht drin­gend noch einen wei­te­ren Mit­tel­blocker. Aber auch für alle ande­ren Posi­tio­nen wer­den Spie­ler gesucht.

Unse­re Her­ren 2 besteht fast aus­schließ­lich aus Jugend­spie­lern und möch­te in die Bezirks­li­ga auf­stei­gen. Das Team sucht Spie­ler für alle Posi­tio­nen! Auch in die­sem Team besteht der größ­te Bedarf auf der Mit­tel­blocker Position.

  • Du bist moti­viert und liebst Volleyball?
  • Du möch­test in der Lan­des­li­ga spie­len und hast viel­leicht sogar schon mal auf die­sem Niveau gespielt?
  • Du möch­test Teil von einem unse­rer jun­gen Teams wer­den, die auch außer­halb vom Court wie eine Fami­lie sind?
  • Du möch­test in der Bezirks­klas­se mit unse­ren Talen­ten Erfah­run­gen sam­meln, um mit uns den Auf­stieg in die Bezirks­li­ga anzugehen?
  • Du hast Lust auf ein lei­stungs­ori­en­tier­tes Trai­ning mit qua­li­fi­zier­ten Trainern?

Dann schrei­be uns eine PN / E‑Mail und kom­me zu einem Pro­be­trai­ning! Wir freu­en uns dar­auf dich kennenzulernen!

Auch wenn du bis­her kein Vol­ley­ball gespielt hast, aber super sport­lich bist und Erfah­run­gen in ande­ren Ball­sport­ar­ten hast, kannst du ger­ne zu einem Pro­be­trai­ning der Her­ren 2 kommen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter https://​vc06​-hirschaid​.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.