Klang­klub­nacht am 25. Mai 2022 im Live-Club Bamberg

„Wir sind erwacht“

Unter dem Mot­to „Tech­no, Lie­be, Anar­chie“ lädt das Klang­the­ra­pie-Kol­lek­tiv am Mitt­woch, 25. Mai 2022, ab 22 Uhr zur Klang­klub­nacht in den Live-Club Bam­berg ein.

Klangklubnacht Live Club Bamberg Mai 2022

Das Klang­the­ra­pie-Kol­lek­tiv lädt zur Tech­no-Par­ty. Gra­fik: Veranstalter

Zu der Tech­no-Ver­an­stal­tung heißt es in einer Pres­se-Ankün­di­gung: „Wir sind erwacht. Haben jetzt lan­ge genug im Dun­keln ver­bracht… das war der läng­ste Win­ter­schlaf ever! Im Febru­ar 2020 gab es die letz­te Klang­klub­nacht, im August 2019 das letz­te Festi­val. Wie wir fin­den, war die Pau­se nun lan­ge genug und des­halb wol­len wir ein Wie­der­se­hen im Live Club mit euch feiern!“

Ein­lass und Beginn ist um 22 Uhr. Kar­ten gibt es an der Abendkasse.

Mitt­woch, 25. Mai 2022, 22 Uhr, Klang­klub­nacht mit dem Klang­the­ra­pie-Kol­lek­tiv, Live-Club Bamberg

Wei­te­re Infos unter: https://www.klangtherapie-festival.de/klangklubnacht/klangklubnacht-mit-dem-kt-kollektiv‑6/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.