Erlan­ger Klas­sik­kul­tur-Ver­ein prä­sen­tiert erst­mals „Come­dy im West­bad“ mit Hel­ge Schneider

Neu­es For­mat – „Come­dy im Westbad“

2022 hält ein wei­te­res High­light und eine Pre­miè­re der Open Air-Rei­he bereit: Zum ersten Mal ver­an­stal­tet der Klas­sik­kul­tur e.V. ein neu­es For­mat – ”Come­dy im Westbad”.

Als Star des som­mer­li­chen Come­dy-Abends konn­te der außer­ge­wöhn­li­che Künst­ler Hel­ge Schnei­der für Sonn­tag, den 10. Juli 2022 gewon­nen wer­den. Hel­ge Schnei­der prä­sen­tiert sein Pro­gramm „Hel­ge – Ein Mann und sei­ne Gitarre“.

“Ange­sichts der lan­gen Pau­se von Kul­tur­ver­an­stal­tun­gen freu­en wir im Ver­ein uns beson­ders, die­ses Jahr auch Gen­re-mäßig mit wei­te­rer Viel­falt zu über­ra­schen”, so Tor­sten Goods, Vor­stand von Klas­sik­kul­tur e.V.

Der viel­fach aus­ge­zeich­ne­te Aus­nah­me­künst­ler Hel­ge Schnei­der ist nicht nur für sei­ne her­aus­ra­gen­den Fil­me einem brei­te­ren Publi­kum bekannt, son­dern hat sich längst als ver­sier­ter Jazz­mu­si­ker einen Namen gemacht und ist musi­ka­lisch in den deut­schen Album- und Jazz-Charts ver­tre­ten – etwa mit „Die Reak­ti­on – The Last Jazz Vol. II“ auf Platz 1 der Jazz-Charts. Ob Musi­ker, Film­schaf­fen­der und Schau­spie­ler, Autor oder Thea­ter­ma­cher – der unver­gleich­li­che Hel­ge Schnei­der steht für sich selbst und ver­sam­melt seit Jahr­zehn­ten eine gro­ße Fangemeinde.

Viel­fäl­ti­ges künst­le­ri­sches Schaffen

Sein aus­ge­fal­le­ner, komö­di­an­ti­scher Stil zieht sich als unver­kenn­ba­re Hand­schrift durch die Viel­falt sei­nes künst­le­ri­schen Schaf­fens. Mit ”Hel­ge – Ein Mann und sei­ne Gitar­re” über­rascht er ein­mal mehr sei­ne Fans – eben typisch Helge.

Mehr über Hel­ge Schnei­der erfah­ren Sie auf sei­ner Web­site: https://​hel​ge​-schnei​der​.de/​h​ome

Der Vor­ver­kauf für die Tickets hat aktu­ell begon­nen. Alle, die Lust auf Come­dy in som­mer­li­cher Open Air-Atmo­sphä­re haben, kön­nen sich also schon ein­mal ihr Ticket sichern!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Kon­zert: www​.come​dy​-am​-see​.com

Come­dy im WEST­BAD – Alle Infos zum Abend der neu­en Veranstaltungsreihe

Pro­gramm: Hel­ge Schnei­der „Hel­ge – Ein Mann und sei­ne Gitarre“

Ter­min: Sonn­tag, 10. Juli 2022

Kon­zert­be­ginn: 19:30 Uhr

Ort: West­bad Erlan­gen, Damasch­ke­stra­ße 129, 91056 Erlangen

Kar­ten­prei­se: 59,85 / 49,85 / 39,85 Euro inkl. Gebüh­ren, (ggf. zzgl. Versandkosten)

Vor­ver­kauf Online: www​.come​dy​-am​-see​.de/​k​a​r​ten (mit PRINT@home-Verfahren)

Vor­ver­kaufs­stel­len

Erlan­gen Ticket, Fuch­sen­wie­se 1, im E‑Werk, Tel.: 09131/800 555

Nürn­berg Ticket im U1 (Wöhrl), Tel.: 0911/2418522

Zen­tra­le Ticket-Hot­line: 09131 / 92 97 80 10

Tickets sind auch an allen wei­te­ren bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.