Ver­ab­schie­dun­gen am Land­rats­amt Forchheim

Verabschiedungen_am_Landratsamt_Forchheim / Foto: LRA Forchheim
Verabschiedungen_am_Landratsamt_Forchheim / Foto: LRA Forchheim

Herr Ulrich Knob­loch wur­de am 02.09.1974 unter Beru­fung in das Beam­ten­ver­hält­nis auf Wider­ruf zum Regie­rungs­as­si­sten­ten­an­wär­ter ernannt. Nach sei­ner Aus­bil­dung wur­de er der Regie­rung von Ober­fran­ken zuge­wie­sen. An das Land­rats­amt Forch­heim kam er im Janu­ar 1979 zurück und wur­de dem Fach­be­reich 32 „Straßenverkehr/​Zulassungsstelle“ zuge­teilt und war seit­dem dort tätig. Zum 16.03.1985 wur­de er in das Beam­ten­ver­hält­nis auf Lebens­zeit beru­fen. Am 02.09.2014 erreich­te Herr Knob­loch eine Dienst­zeit von 40 Jah­ren. Zum 31.03.2022 wird Herr Knob­loch in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Frau Chri­sti­ne Ose­le wur­de zum 31.03.2022 in den Ruhe­stand verabschiedet.

Land­rat Dr. Her­mann Ulm bedank­te sich bei den bei­den lang­jäh­ri­gen Beschäf­ti­gen für die erbrach­ten Dien­ste für den Land­kreis Forchheim.